DJKeyV

DJ KEYV

Seit 2006 als DJ in verschiedenen Musik Genres unterwegs, 3 verschiedene Namen und viele verschiedene Events. Erfolgreich und individuell auf jeder Veranstaltung. DJ KeyV, der Name, das Aushängeschild für die Events im Erzgebirge und Umgebung. Er spielt von Techno, Electro House, Future House bis Hardstyle einen bunten Mix. Als Kind der 90er verwendet er auch gern den einen oder anderen Titel aus der vielfältigen Zeit, als kurze Zeitreise oder neu abgemischt als Banger im Set. Bei privaten Feiern ist er vielfältig aufgestellt, um auch die unterschiedlichsten Geschmäcker bedienen zu können. Auf Vereinsfesten, Dorffesten und anderen Öffentliche Veranstaltungen legt er die richtigen Beats auf die Decks, um die Leute zum Abzappeln zu bringen.

Ein Abend ohne Rhythmen, Beats und Freude miteinander ist verlorene Zeit.

DJ KeyV

Mit diesem Ziel und der Motivation wird der Abend unvergleichlich. Verschiedenste Genres kommen an einem Ort zusammen, um unvergessliche Sounds zu mischen. So ist das Ziel vor den Augen, die Gäste stets mit Neuem zu begeistern und den Abend unvergesslich werden zu lassen.

Ich möchte das alle der Musik zu hören, sich treiben lassen können, den Moment fühlen und neue Sounds entdecken. Die Welt ist voller einmaliger Klänge, Melodien und Ideen. Die Neugier etwas Neues zu finden, macht es aufregend.

DJ KeyV

Dieses Statement ist klar und deutlich für alle, ob im Club oder draußen in der weiten Musikwelt. Mit neuem Mut und positiver Einstellung geht es voran in die Zukunft neuer Klänge.